Zeitung, Radio, Fernsehen, wow!

| Keine Kommentare

MEDas Buch ist seit ein paar Tagen lieferbar – und in der Presse geht es rund. Ich bin ziemlich geplättet von den vielen Rückmeldungen und tollen Reaktionen. Erst das Kurz-Interview in der Eltern, dann heute fast eine ganze Seite im Main-Echo, eine Live-Schalte zu WDR5 in die Radiosendung „Neugier genügt“ und so weiter.

An diesem Samstag (16. Juli) steht dann die erste öffentliche Buchpräsentation im Würzburger Hugendubel an, an diesem Tag soll auch im Wochenendmagazin der Main-Post etwas erscheinen, für Sonntag (17. Juli) sind Beiträge auf Antenne Bayern (zwischen 9 und 12 Uhr) sowie im TV-Magazin „Kirche in Bayern“ geplant.

Am Montag (18. Juli) geht es dann im Bayerischen Rundfunk weiter: Mittags von 12 bis 13 Uhr auf Bayern 1 Mainfranken im Radio, abends ab 18 Uhr im Fernsehen in der Abendschau. Und heute kamen schon die nächsten Anfragen. Das ist so großartig. Vielen Dank an alle, die an das Projekt geglaubt und mich unterstützt haben!

Schreibe einen Kommentar