Nun also auch noch ein Blog…

| Keine Kommentare

Langsam aber sicher nimmt das Buchprojekt „Papa macht Abendbrot“ Gestalt an. Die Teller sind fertig fotografiert, die Zubereitungsempfehlungen stehen auch, die dazugehörigen Geschichten rauben mir den Schlaf – alles also ganz normaler Wahnsinn. An dem möchte ich euch ein bisschen teilhaben lassen. In den nächsten Wochen werden hier immer wieder neue Dinge erscheinen – und natürlich auch auf der dazugehörigen Facebook-Seite #papamachtabendbrot. Oder auf Instagram (siehe unten), Youtube oder Twitter… Und natürlich freue ich mich besonders, wenn ihr hier im Blog hin und wieder vorbeischaut!

#papamachtabendbrot werkelt am Buch. Jemand eine Idee, was dieser Käfer so erlebt haben könnte – aus Kindersicht?!

A photo posted by Daniel Staffen-Quandt (@d_staffenquandt) on

Schreibe einen Kommentar