Auf die Plätze, fertig, vorbestellen!

| Keine Kommentare

IMG_4797Der Countdown läuft, die ersten Exemplare werden gerade an die Buchhändler ausgeliefert, vorbestellbar ist das Buch bereits, bald dürfte es dann in den Auslagen liegen. Zum offiziellen Start am 16. Juli (Samstag) ist in einer Würzburger Buchhandlung gleich auch der erste Mitmach-Event geplant. Sobald alles in trockenen Tüchern ist, wird an dieser Stelle darüber informiert.

Wer bislang noch kein Exemplar vorbestellt hat, kann das unter der ISBN 978-3532624913 in jeder Buchhandlung tun. Vorbestellungen sind auch direkt beim Claudius-Verlag möglich, oder eben über einen der großen Online-Händler wie Amazon, Hugendubel, bol.de, buecher.de, Thalia und was es sonst noch so alles gibt. Beeilt euch, die erste Auflage könnte schnell vergriffen sein…

Außerdem: Am 16. Juli erscheint voraussichtlich in den Wochenendausgaben der Mainpost und des Main-Echo Artikel über #papamachtabendbrot, in der darauffolgenden Woche gibt es auch einen Beitrag auf Antenne Bayern und im Fernsehen… Seid gespannt!

Schreibe einen Kommentar